Postkartenaktion - Utah und Arizona

Postkarten

Für meine Leser habe ich 20 Postkarten aus Utah und Arizona mitgebracht, die ich gern wieder verschicken möchte. Wer also Lust auf eine Karte aus den USA hat (leider nicht mit Stempel Utah oder Arizona), der schicke einfach seine Postadresse an postkarte@yetanotherblog.de.

Wie immer gilt - solange der Vorrat reicht und first come, first serve.

Update: Aktion beendet. Karten sind raus.

YetAnotherBlog - Postkartenaktion - Utah und Arizona Für meine Leser habe ich 20 Postkarten aus Utah und Arizona mitgebracht, die ich gern wieder verschicken möchte. Wer also Lust auf eine Karte aus den USA hat (leider nicht mit Stempel Utah oder Arizona), der schicke einfach seine Postadresse an ...

Erwin

Danke für die Karte!
2008-04-01 - 19:30:13 - Erwin

Andreas

ein dank auch von mir... ist heute bei mir angekommen
2008-04-09 - 15:36:41 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.