Rassenunruhen in Jena

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich diese Meldung gelesen habe: Rassenunruhen in Jena. Und derweil war doch hier erst Fest der Völker und der übliche Quatsch und sonst ist nix weiter aufgefallen... aber Jena gibt es halt nicht nur einmal, auch wenn wir im Original wohnen.

Mügeln, Nazis und der übliche Rotz sind halt keine deutsche Erfindung und schon recht nicht nur uns vorbehalten...

YetAnotherBlog - Rassenunruhen in Jena Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich diese Meldung gelesen habe: Rassenunruhen in Jena. Und derweil war doch hier erst Fest der Völker und der übliche Quatsch und sonst ist nix weiter aufgefallen... aber Jena gibt es halt nicht nur einmal, au...

Roman

Here is a site of the movement http://www.freethejena6.org...

Just curious, is there a German site(s) of the folks organized to fight racism in Mügeln and/or Eastern Germany. Would be interested to check it out. Thanks.
2007-09-20 - 22:30:29 - Roman

Roman

No pointers...? I did not really expected any.
2007-09-21 - 16:47:56 - Roman

Roman

@Bernd: Thanks, very interesting. Read about "Fest der Völker" on http://jena.antifa.net/fdv/...
2007-09-24 - 21:29:46 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.