Rauchen verboten

Ich mag alte Schilder, die an Fabriken und Scheuen hängen und von alten Zeiten berichten. Heute haben wir beim Kurzspaziergang dieses alte Rauchen-verboten-Schild an einer Scheune entdeckt. Da haben doch bereits böse Buben mit dem Luftgewehr draufgehalten, würde ich sagen.

YetAnotherBlog - Rauchen verboten Ich mag alte Schilder, die an Fabriken und Scheuen hängen und von alten Zeiten berichten. Heute haben wir beim Kurzspaziergang dieses alte Rauchen-verboten-Schild an einer Scheune entdeckt. Da haben doch bereits böse Buben mit dem Luftgewe...

Leo

Ein Luftgewehr macht niemals solche großen Flecken. Ich glaub das ist einfach nur Rost ;) Das Schild sieht ja auch aus wie aus uralten Zeiten. Ich tippe da so auf die Zeit wo der Mann mit dem markanten Bart die Macht hatte.
2010-04-02 - 23:33:35 - Leo

Rene

@Leo: Unten rechts sind auch im Holz kleine Löcher. Ich denke, das Luftgewehr macht nen schönen runden kleinen Schaden im Emaillie-Schild und der Rost danach macht es gross.
2010-04-03 - 09:57:38 - Rene

Leo

@Rene: Ok, klingt doch recht plausibel *hihi*
2010-04-03 - 19:10:49 - Leo

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.