Raupe - Caterpillar

Hier mal ein Blick auf einen Caterpillar. Wir Deutschen kennen sowas ja nur als Baumaschine, aber es ist nicht nur ein Markenname, sondern ein richtiges englisches Wort und übersetzt heisst es Raupe.

Das Bild entstand während unseres Wochenendausfluges in ein Schmetterlingshaus. Geplant war eigentlich Rodeln, aber da es seit drei Tagen taut, war nur noch Sand auf der Piste.

Mehr Bilder gibt es die nächsten Tage in meinem Fotoblog. Jeden Tag ein neues Foto.

Bildinfo: Canon 10D, Tamron Macro-DI 90mm, ISO 400, F2.8, 1/90s

YetAnotherBlog - Raupe - Caterpillar Hier mal ein Blick auf einen Caterpillar. Wir Deutschen kennen sowas ja nur als Baumaschine, aber es ist nicht nur ein Markenname, sondern ein richtiges englisches Wort und übersetzt heisst es Raupe. Das Bild entstand während unseres Woch...

emily

auch wenn ich mich wiederholen sollte: ich will so eine kamera!!! das bild ist echt der hammer. schönes tierchen :)
2007-03-25 - 18:51:21 - emily

Rene99

Die Linse macht das meiste, die Kamera den Rest.
2007-03-25 - 19:05:45 - Rene99

Kerstin | Sea-Lounge

jeden Tag ein pic - auha!
w.z.b.w. ;-)

(big brother is watching you ;-)
2007-03-26 - 14:57:13 - Kerstin | Sea-Lounge

Rene99

@Kerstin: Zumindest für die nächsten 5-6 Tage.
2007-03-26 - 15:05:01 - Rene99

vsh

Wann haste dir das Macro gegönnt? Zufrieden?
2007-03-27 - 03:02:42 - vsh

Rene99

@vsh: Das habe ich schon ca. 2 Jahre. Bin zufrieden, aber fotografieren damit ist schwer, da es eine geringe Schärfentiefe hat.
2007-03-27 - 15:12:25 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.