Realitäten und Prioritäten

Stehen drei Menschen vor einer Werbewand zur Wertschöpfungskette und diskutieren über Sinn und Unsinn. Plötzlich hagelt es draussen und der Himmel verdunkelt sich. Es wird Weltuntergangswetter.

Der Art Director des hippen Werbestudios sagt: "Mein Trompetenbaum steht noch draussen auf dem Dachgarten."

Der RnD Director eines Technologie-Unternehmens sagt: "Mein Fahrrad wird nass."

Die königliche Assistentin sagt: "Meine Kinder sind allein in der Stadt."

Eine geschätzte Leserin.

YetAnotherBlog - Realitäten und Prioritäten Stehen drei Menschen vor einer Werbewand zur Wertschöpfungskette und diskutieren über Sinn und Unsinn. Plötzlich hagelt es draussen und der Himmel verdunkelt sich. Es wird Weltuntergangswetter. Der Art Director des hippen Werbestudios sagt: "Me...

Watson

So isses das Leben... Ich rege mich immer auf, wenn auf dem Flughafen oder Bahnhof erst der Hund geknutscht wird und dann das Herrchen/Frauchen da sieht man doch auch die Prioritäten...
2007-11-07 - 20:31:44 - Watson

wiemi

Was ist ein RnD Manager?
2007-11-08 - 15:32:11 - wiemi

Rene99

RnD = Research and Development / Forschung und Entwicklung
2007-11-08 - 17:42:40 - Rene99

Die Königin

Liebe Leserschaft, ich bitte zu bedenken, dass diese Story keine Anekdote aus dem STERN ist sonder vorgestern life erlebt wurde....in einem deutschen Hochtechnologie-Unternehmen im Optical Valley.....
2007-11-09 - 08:55:00 - Die Königin

David

Hatten die beiden denn Kinder?
2007-11-09 - 12:17:22 - David

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.