Restaurant Einstein in Hamburg-Billstedt

Am letzten Dienstag war ich im Restaurant Einstein in Hamburg-Billstedt essen. In den USA würde man es wohl Italian Eatery nennen. Jedenfalls ist es sehr gemütlich (Holz, Backstein). Mit Tischen in verschiedenen Größen, auf unterschiedlichen Niveaus angeordnet und etwas abgeteilt. Als Essen gibt es Pizza, Pasta, Steaks und Salate. Die Getränkeauswahl ist groß, viele Cocktails, teilweise als Happyhour-Angebot (ab 2.50 EUR).

Ich habe mir einen Chicken Caesar Salad bestellt mit extra Parmesan, dazu ein Radler....äh...Alster. War echt lecker, gibt nicht oft guten Caesar Salad in Deutschland. Das alles kostete 10.00 EUR. Eigentlich ganz ok für Hamburg, nur das Alster war nicht gerade billig mit 3.40 EUR. Mittlerweile sanieren sich die Restaurants durch Getränke.

Fazit: 4 von 5 Sternen!

YetAnotherBlog - Restaurant Einstein in Hamburg-Billstedt Am letzten Dienstag war ich im Restaurant Einstein in Hamburg-Billstedt essen. In den USA würde man es wohl Italian Eatery nennen. Jedenfalls ist es sehr gemütlich (Holz, Backstein). Mit Tischen in verschiedenen Größen, auf unterschiedlichen Nivea...

Ralli90

Hallo habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen kann das nur bestätigen was du sagst war an diesem WE geschäftlich in Hamburg und dann eben in diesem Einstein essen das einzige was mir wirklich übel aufgestossen ist die haben da ein Lachsfilet auf der Karte und als ich mir dieses dann bestellte kommt die nette Kellnerin mit einem SEELACHS an was in meinen Augen echt Betrug ist und das habe ich denen dann auch gesagt Darum für mich
1von 5 sternen
2008-03-09 - 20:09:20 - Ralli90

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.