Restaurant zu Hause

Diese Woche gab es lecker Suppe. Zubereitet durch die Köchin des Hauses. Und sie war sehr lecker... die Suppe meine ich... für die Köchin gilt das Präsenz. War übrigens Zucchini mit Toast und Crème fraîche. Letzteres Wort ist überhaupt nicht schreibbar... extra gegoogelt und zwar nach Creme Frecha ;)

P.S. Ich musste das veröffentlichen, mein Beziehungsstatus hängt daran.

YetAnotherBlog - Restaurant zu Hause Diese Woche gab es lecker Suppe. Zubereitet durch die Köchin des Hauses. Und sie war sehr lecker... die Suppe meine ich... für die Köchin gilt das Präsenz. War übrigens Zucchini mit Toast und Crème fraîche. Letzteres Wort ist überhaupt nic...

gast

Das Picture zeigt aber Erbrochenes, oder ?
2012-01-30 - 03:02:07 - gast

Rene

@gast: Sehr witzig.
2012-01-30 - 11:21:06 - Rene

watson

Grüße an die Köchin klingt LECKER.
2012-01-30 - 18:32:28 - watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.