Rezession gebannt

Ich habe mir heute dann doch noch schnell einen neuen Hartschalenkoffer gekauft. Reist sich einfach besser. Nach dem Bezahlen war ich mir sicher, dass jetzt die Rezession gebannt ist. Der Koffer ist übrigens Made in Belgium und damit dürfe ich das Land vor dem Staatsbankrott bewahrt haben.

YetAnotherBlog - Rezession gebannt Ich habe mir heute dann doch noch schnell einen neuen Hartschalenkoffer gekauft. Reist sich einfach besser. Nach dem Bezahlen war ich mir sicher, dass jetzt die Rezession gebannt ist. Der Koffer ist übrigens Made in Belgium und damit dürfe ich das...

K.Laus

Hey René,
gute Reise.

Und ist doch besser, wenn ein leerer Koffer geklaut wird - da hat man seine Lektion gelernt, ohne viel Lehrgeld zu zahlen (stell' dir vor, der Koffer wird mitsamt Inhalt geklaut...)

Ciao,
schöne Grüße aus ESA

K.
2008-11-06 - 07:47:16 - K.Laus

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.