Rotkäppchen Sektkellerei Freyburg

Am Wochenende waren wir in Freyburg/Unstrut und natürlich auch bei Rotkäppchen. Hier ein Blick in den alten Sektkeller, den man im Rahmen einer Führung besichtigen kann. Natürlich mit anschliessender Verkostung und der Chance sich für Monate mit Sekt und Wein einzudecken.

Einige Millimeter Weitwinkel weniger hätten hier echt geholfen ;)

YetAnotherBlog - Rotkäppchen Sektkellerei Freyburg Am Wochenende waren wir in Freyburg/Unstrut und natürlich auch bei Rotkäppchen. Hier ein Blick in den alten Sektkeller, den man im Rahmen einer Führung besichtigen kann. Natürlich mit anschliessender Verkostung und der Chance sich für Mona...

Birgit

danke für die Anregung, habe noch eine Flasche Rosè-Rotkäppchen im Kühlschrank stehen, dann mal Prost
2008-05-25 - 20:06:33 - Birgit

Thomas

hast du es mit oder ohne gemacht?

Stativ, meine ich natürlich ;)

Superbild!
2008-05-25 - 21:29:19 - Thomas

Rene99

@Thomas: Mit und HDR aus drei Aufnahmen. Ist sehr nahe am Originalfarbton im Keller.

@Birgit: Prost! Nicht knallen lassen, nicht anstossen und nur am Glasstiel anfassen.
2008-05-25 - 21:41:17 - Rene99

Ronnie

Ah, dort ist es toll und sehr interessant. Ich hatte danke eines Freundes, der dort die Führungen hält, schon oft die Gelegenheit die Sektkellerei zu besuchen. Habt ihr die moderne Abfüllanlage auch besichtigen dürfen?
2008-05-27 - 12:24:43 - Ronnie

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.