Rumgespielt - Alte Fabrik

Mir war nach Rumspielen am Abend. Hier ein HDR einer alten Fabrik. Gefunden in Freyburg/Unstrut, knapp neben der Rotkäppchen Sektkellerei. Der Ausschnitt stimmt nicht, leider hatte ich nur 17mm einstecken, hätte noch weiter sein müssen.

YetAnotherBlog - Rumgespielt - Alte Fabrik Mir war nach Rumspielen am Abend. Hier ein HDR einer alten Fabrik. Gefunden in Freyburg/Unstrut, knapp neben der Rotkäppchen Sektkellerei. Der Ausschnitt stimmt nicht, leider hatte ich nur 17mm einstecken, hätte noch weiter sein müssen.

Birgit

finde das es ein tolles Bild ist, Du als Profi siehst das natürlich anders, aber ich finde die Farbe durch den Lichteinfall einfach tollgelungen, wirkt für mich teilweise wie gemalt
2008-05-23 - 18:50:20 - Birgit

emily

solche fabrikruinen gibt es, glaube ich, nur in neufünfland. schade, dass das gebäude, in dem ich früher gearbeitet habe, abgerissen wurde. da war die komplette einfahrt mit gras und kleinen bäumen zugewachsen. das hätte Ihnen als motiv sicher gefallen.
2008-05-23 - 20:34:41 - emily

Rene99

@Birgit: Danke. Farben sind gut, aber ich hätte gern mehr auf dem Bild gehabt.

@Emily: Ich finde es sehr schade, denn die alten Gebäude haben mehr Charme.
2008-05-24 - 18:50:02 - Rene99

Matthias

Super Fabrik und super Foto! Woher kommt das Licht rechts unten?
2009-01-29 - 19:51:19 - Matthias

Rene

@Matthias: Danke. Strassenlampe in meinem Rücken.
2009-01-29 - 19:52:04 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.