Saftlos

Moderne Lebensmittel sind doch was Tolles. Orange-Mango-Fruchtwasser ohne die Spur von Frucht. Steht extra drauf.

Die Übersetzung Fruchtwasser ist etwas irritierend...

YetAnotherBlog - Saftlos Moderne Lebensmittel sind doch was Tolles. Orange-Mango-Fruchtwasser ohne die Spur von Frucht. Steht extra drauf. Die Übersetzung Fruchtwasser ist etwas irritierend...

Emily

Dafür schmeckt's wahrscheinlich umso mehr nach Orange und Mango, und wenn man einen Liter getrunken hat, braucht man nachts kein Licht mehr anschalten, weil man von selbst leuchtet ;-)
2013-07-18 - 20:56:47 - Emily

Rene

Man leuchtet nur an bestimmten Stellen ;)
2013-07-20 - 15:06:22 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.