Salzflecken

"Frische Salzflecken auf der Tischdecke entfernt man am besten mit Rotwein."

YetAnotherBlog - Salzflecken "Frische Salzflecken auf der Tischdecke entfernt man am besten mit Rotwein."

littleandy

Das gleiche gilt für Weißweinflecken.
2007-05-24 - 10:42:16 - littleandy

michael

wie seid ihr denn drauf?
2007-05-24 - 10:50:51 - michael

Mike

hartnaeckigere Pfefferflecken auf der Tischdecke lassen sich hingegen leicht mit der Schere entfernen!
2007-05-24 - 10:51:31 - Mike

emily

löst sich das salz wirklich vollständig und rückstandslos auf, wenn man rotwein darüber schüttet???
2007-05-24 - 20:50:58 - emily

Rene99

@emily: Klar! Und wenn nicht, dann sieht man die Flecken nicht durch den Rotwein.
2007-05-24 - 21:21:42 - Rene99

Observer

<a href="http://o9y.net/archives/200...">Manueller Trackback</a>.
2007-05-26 - 22:25:47 - Observer

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.