Sattes zum Sonntag

Jemand Hunger? Unser Sattmacher in Washington als wir rund um die National Mall stromerten.

Der Hotdog-Stand war übrigens Organic (Bio) und die junge Dame nett in vielen Dimensionen ;) An anderen Ständen, z.B. Popcorn oder den normalen Imbiss-Ständen, war die Bedienung grausam unfreundlich. Das ist uns in den Bundesstaaten Virginia und Pennsylvania übrigens meistens passiert.

YetAnotherBlog - Sattes zum Sonntag Jemand Hunger? Unser Sattmacher in Washington als wir rund um die National Mall stromerten. Der Hotdog-Stand war übrigens Organic (Bio) und die junge Dame nett in vielen Dimensionen ;) An anderen Ständen, z.B. Popcorn oder den normalen Im...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.