Sauer

Geht Euch das auch manchmal so, man ist sauer und weiss nicht warum? Ich bin gerade sehr sehr sauer und weiss nicht warum. Ich fühle mich, als hätte ich den ganzen Tag am Schlechte-Laune-Ladegerät gehangen und jetzt bin ich voll.

Im Tegut (Supermarkt) hätte ich fast die Frau an der Kasse vor mir zusammengestaucht, weil sie ewig nach blöden Gutscheinen suchte, die für Pizza waren und dann nicht gefunden hat und dabei laberte ohne Ende. Ich habe es förmlich in mir blubbern gespürt...

Jetzt kämpfe ich mit meiner neuen 2.5er Festplatte und werde noch sauerer. Das Ding ist lauter als die zu ersetzende Platte und vibriert auch noch. Sowas Blödes aber auch. Ich denke, dass die Platte morgen oder Freitag zurückgeht.

Damit erstmal Ende... eventuell lese ich jetzt noch den Spiegel. Schlechter kann die Laune nicht werden, da kann ich ruhig depressive Kost lesen...

YetAnotherBlog - Sauer Geht Euch das auch manchmal so, man ist sauer und weiss nicht warum? Ich bin gerade sehr sehr sauer und weiss nicht warum. Ich fühle mich, als hätte ich den ganzen Tag am Schlechte-Laune-Ladegerät gehangen und jetzt bin ich voll. Im Tegut (Supe...

Annett

Das hat jeder mal und bei Frauen wird es immer gleich auf die Hormone geschoben ;) .
2009-07-16 - 19:53:55 - Annett

Königin

Also sonst hast du im Sommer immer über Frauenbeine und Röcke stundenlang parliert. Irgendwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Wollen wir Kaffee?
2009-07-17 - 09:33:54 - Königin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.