Scarlett Johansson an meinem Tisch

Heute haben sich zwei Studentinnen an meinen Café-Tisch gesetzt. Die eine junge Dame sieht aus wie Scarlett Johansson oder zumindest ihre kleine Schwester. Kann der Tag schön beginnen... aber am Abend kommt die Telekom und will meinen "neuen" Anschluss in einen arbeitsfähigen Zustand versetzen... ich brauche also so einen netten Beginn. Natürlich ging der Anschlusswechsel nicht auf Anhieb.

YetAnotherBlog - Scarlett Johansson an meinem Tisch Heute haben sich zwei Studentinnen an meinen Café-Tisch gesetzt. Die eine junge Dame sieht aus wie Scarlett Johansson oder zumindest ihre kleine Schwester. Kann der Tag schön beginnen... aber am Abend kommt die Telekom und will meinen "neuen" Ansc...

tobi

welches cafe?
2009-01-19 - 19:39:05 - tobi

Rene

@tobi: Coffee Culture.
2009-01-19 - 21:22:21 - Rene

tobi

muss ich doch mal öfter hin
2009-01-21 - 19:40:08 - tobi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.