Scheisse war das lecker

Frühstück American Style

Ich esse sowas extrem selten, aber es war mal wieder Zeit - All American Breakfast. Es war extrem lecker und absolut füllend, damit sollte ich meine verlorenen Kilos seit Jahresanfang nun auch wiedergefunden haben.

Double Stack Blueberry Pancakes, 2 scrambled Eggs, Bacon, Wheat Toast, Unlimited Coffee

YetAnotherBlog - Scheisse war das lecker Ich esse sowas extrem selten, aber es war mal wieder Zeit - All American Breakfast. Es war extrem lecker und absolut füllend, damit sollte ich meine verlorenen Kilos seit Jahresanfang nun auch wiedergefunden haben. Double Stack Blueberry Pancak...

crosa

Ok, überzeugt, das Frühtstück fällt nicht wie geplant aus, ich mach gelich los, lecker Sachen einkaufen. Sieht wirklich zum Anbeissen aus....
2008-02-04 - 09:52:28 - crosa

Nicki

Urg, bei der Überschrift dachte ich aber an was ganz Ekliges. Zum Glück war das Bild dazu. ;)
2008-02-04 - 10:55:48 - Nicki

lenfercest...

Mensch, und ich versuche immer noch die 5 Kilo von Weihnachten + Urlaub in Budpest wieder loszuwerden ;)
2008-02-04 - 10:55:48 - lenfercest...

Rene99

@crosa: Und wie war es?

@Nicki: Wir sind doch hier meist kultiviert.

@lenfercest: Ich bin mir sicher, dass man das bei Dir nicht sieht.
2008-02-04 - 11:49:36 - Rene99

wiemi

Wie, nur Wheat Toast?
Das ist doch zu gesund und kaum gehaltvoll
Da muss schon der gute French Toast ran.

Mein Lieblings US-Frühstück :
French Toast, schrambled eggs, Bacon, Pancakes und - nicht zu vergessen - sausages.
Am liebsten bei IHOP

P.S.: Dort gibt´s jetzt all you can eat pancakes
2008-02-04 - 12:32:07 - wiemi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.