Schmetterlings-Porträt

Vor einiger Zeit war ich auf der EGA in Erfurt und habe mein Tamron-Makro-Objektiv ausgeführt. Leider war recht wenig Licht im Schmetterlingshaus, so dass viele Bilder zu wenig Schärfe haben. Hier eine Kostprobe eines leidlich guten Bildes.

Canon 10D, Tamron-Makro 90mm, 1/90s, F3.5, kein Blitz.

YetAnotherBlog - Schmetterlings-Porträt Vor einiger Zeit war ich auf der EGA in Erfurt und habe mein Tamron-Makro-Objektiv ausgeführt. Leider war recht wenig Licht im Schmetterlingshaus, so dass viele Bilder zu wenig Schärfe haben. Hier eine Kostprobe eines leidlich guten Bild...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.