Schnecken und Fernbedienungen

Sitzen zwei Schnecken vorm Fernseher. Sagt die eine zur anderen: "Bloss gut, dass es Fernbedienungen gibt, sonst würden wir nur zwei Programme im Leben kennen lernen."

YetAnotherBlog - Schnecken und Fernbedienungen Sitzen zwei Schnecken vorm Fernseher. Sagt die eine zur anderen: "Bloss gut, dass es Fernbedienungen gibt, sonst würden wir nur zwei Programme im Leben kennen lernen."

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.