Schnell nochmal

Los, schnell nochmal alle nach Griechenland in den Urlaub, bevor die Aufstände und Unruhen losgehen. In Ruinen ist Griechenland jetzt schon, da wird sich nicht viel ändern, aber ich nehme stark an, Ende 2010 werden wir Einiges gesehen haben, was in Europa nicht so oft passiert.

"Schnell nochmal die Ruinen anschauen, bevor sie kaputt sind."

YetAnotherBlog - Schnell nochmal Los, schnell nochmal alle nach Griechenland in den Urlaub, bevor die Aufstände und Unruhen losgehen. In Ruinen ist Griechenland jetzt schon, da wird sich nicht viel ändern, aber ich nehme stark an, Ende 2010 werden wir Einiges gesehen haben, was i...

Konstantinos M.

habe schon chalkidiki für 2010 gebucht, welche ruinen gibt es denn da?
2010-01-22 - 20:37:22 - Konstantinos M.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.