Schokoumfrage

Eigentlich bin ich kein Fan davon, aber weil mich eine gute Freundin drum gebeten hat und weil es für eine Studentin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena ist - die EInladung zu einer Umfrage zum Thema "Isst Du noch oder ekelst Du Dich schon?".

Erzeugen Diäten Ekel vor Schokolade? Führt ein geringer Selbstwert dazu, dass Menschen weniger essen? Sinken mit steigender Anzahl überflüssiger Pfunde wirklich die körperliche Zufriedenheit und das Selbstbewusstsein? Wie hängen Diäten und die Abneigung gegenüber dem eigenen Körper zusammen?

Dies sind nur einige Fragen, denen ich im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Psychologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena auf den Grund gehen möchte. Doch hierzu brauche ich dringend Deine Unterstützung! Eine Teilnahme an der Studie ist ganz einfach über das Internet möglich. Je mehr Leute (Männer und Frauen) an der Studie teilnehmen, desto besser! Dafür musst Du lediglich dem nachstehenden Internetlink folgen. Alle weiteren Informationen findest Du dort auf der Homepage: http://onlineforschung.org/essverhalten.

YetAnotherBlog - Schokoumfrage Eigentlich bin ich kein Fan davon, aber weil mich eine gute Freundin drum gebeten hat und weil es für eine Studentin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena ist - die EInladung zu einer Umfrage zum Thema "Isst Du noch oder ekelst Du Dich schon?...

michael

diese fragen sind ziemlich blöde, um nicht zu sagen manipulativ. wenn ihre umfrage in ein bestimmtes ergo münden soll, dann soll sie es doch einfach sagen.
2007-05-03 - 11:12:29 - michael

jtw73

Es gibt nicht immer nur ja oder nein, von daher sind genaue Antworten einfach nicht moeglich.
2007-05-03 - 16:57:31 - jtw73

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.