Schon wieder

Schon wieder eine Entschuldigung... tut mir leid, dass Ihr leidet. Aber momentan ist kein Saft drin. Habe Euch nicht vergessen.

YetAnotherBlog - Schon wieder Schon wieder eine Entschuldigung... tut mir leid, dass Ihr leidet. Aber momentan ist kein Saft drin. Habe Euch nicht vergessen.

Watson

Das ist doch grad das Schöne, zum Bloggen kann einen niemand zwingen und man muß nicht dauernd um Entschuldigung bitten.
2010-03-20 - 18:38:31 - Watson

emily

watson hat vollkommen recht!!! und mach dir nur keine falsche hoffnung: auch wenn es hier mal ruhiger zugeht, du wirst uns trotzdem nicht los ;-)
2010-03-20 - 18:45:47 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.