Schreibarm

Momentan hat eine schreibarme Phase die vorherige schreibintensive Phase abgelöst. Liegt wohl auch daran, da ich gerade ein Projekt auf dem Tisch habe, das ich heute Abend erledigt sehen möchte.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Heute nieselt es, nachdem es gestern Abend schön sonnig war. Neuengland halt. "Warte 5 Minuten und das Wetter wird sich ändern." Für heute Abend habe ich eine Verabredung, aber kein Date. Ich treffe mich mit Einheimischen, um zu schwatzen und damit mein Englisch zu verbessern. Gleichzeitig hat mein Gegenüber den Wunsch nach Deutsch-Stunden bzw. wenigstens auf die Anwendung ihrer Deutschkenntnisse. Bin gespannt.

Dazu werde ich nach Boston reinfahren und in einen Teeladen gehen. Auch eine Kette wie Starbucks, aber ohne Kaffee.

Grüsse in die Welt!

P.S. Bloss gut, dass ich kein Franzose bin, sonst hätte der Satz mit den Sprachkenntnissen schon wieder zu Missverständnissen geführt.

YetAnotherBlog - Schreibarm Momentan hat eine schreibarme Phase die vorherige schreibintensive Phase abgelöst. Liegt wohl auch daran, da ich gerade ein Projekt auf dem Tisch habe, das ich heute Abend erledigt sehen möchte. Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Heute nieselt e...

Sina

Französisch ist schon ein echt schmutziges Wort bei einem sooo schmutzigen Gedankengut, wie Leute es haben, die den Wink verstehen.... aber wer versteht ihn schon nicht?Sind wir alle schmutzig...
Das waren jetzt aber viele "Teekesselchen".
2008-04-06 - 19:20:36 - Sina

Rene99

@Sina: Ich kann Französisch und ich spreche Französisch sind halt zwei verschiedene Dinge.
2008-04-06 - 19:22:28 - Rene99

CountZero

mir ist noch nie ne frau begegnet, die kein französisch "gkonnt" hätte :)
2008-04-06 - 22:03:04 - CountZero

rr

@CountZero wollen und können sind immer zwei verschiedene Dinge ;-)
2008-04-07 - 08:48:02 - rr

Sina

@rr: genau, danke :P
2008-04-07 - 15:03:57 - Sina

Roman

Ahh Französisch, worth learning of only because of this man:
http://youtube.com/watch?v=...
2008-04-08 - 05:32:52 - Roman

Rene99

@Roman: Sounds nice, but I do not have the time to learn it... so I might prefer to Google for a translation.
2008-04-08 - 07:00:23 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.