Schuhmode mit Ecken

Heute habe ich in einer Werbung für bequeme und ermüdungsfreie Schuhe, dieses Bild gefunden. Sehr schöne Beine, aber hätte man ihren Knöcheln nicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können? Nein, ich meine keinen Photoshopeinsatz, einfach nur am Stand etwas arbeiten und dann gut. Ein guter Fotograf hätte eigentlich sehen müssen, dass es doof aussieht. Rechts (von uns aus gesehen) geht ja, aber links...

Bequeme Schuhe sind es, aber ihre Knöchel werden davon komisch.

YetAnotherBlog - Schuhmode mit Ecken Heute habe ich in einer Werbung für bequeme und ermüdungsfreie Schuhe, dieses Bild gefunden. Sehr schöne Beine, aber hätte man ihren Knöcheln nicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können? Nein, ich meine keinen Photoshopeinsatz, einfach...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.