Sich wiederholende Ereignisse

Folgende Ereignisse liegen chronologisch vor. Zwischen A und E lagen ca. 3800 Sekunden.

  • Ereignis A - Wäsche waschen, Hemden, Hosen und Diverses ;)
  • Ereignis B - Frisches Hemd und Hose anziehen
  • Ereignis C - Kaffee trinken gehen
  • Ereignis D - Öffnen einer Joghurtflasche
  • Ereignis E - Frisches Hemd und Hose anziehen

YetAnotherBlog - Sich wiederholende Ereignisse Folgende Ereignisse liegen chronologisch vor. Zwischen A und E lagen ca. 3800 Sekunden. Ereignis A - Wäsche waschen, Hemden, Hosen und Diverses ;) Ereignis B - Frisches Hemd und Hose anziehen Ereignis C - Kaffee trinken gehen Ereignis D - Öf...

Andreas

Respect! ;)

Damit hast Du Dich aber selbst wieder für die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes disqualifiziert...
2008-04-06 - 07:52:41 - Andreas

Justus

Hast du das Bügeln der Klamotten vergessen ?
2008-04-06 - 09:25:38 - Justus

Sina

Erst essen, dann waschen. Geht mir auch so... kaum hab ich was frisch gewaschenes an kommen:
-Nudeln mit Tomatensoße
-Saftpackungen
-Coffee-to-go
u.v.m.
Also meine Devise: Erst essen/triken, dann waschen...
Und seit wann gibt es Joghurt in Flaschen?? In Gläsern, ja, in Bechern, ja... aber in Flaschen, noch nie gesehen.
Lg
2008-04-06 - 15:33:41 - Sina

Rene99

@Justus: Bügeln? Ich kaufe nur bügelfreie Hemden!!!!

@Sina: Lässt sich nicht immer so einrichten. Der Flaschenjoghurt gibt es hier bei Wholefoods und der ist lecker. Sonst kann man sich selten mit dem US-Joghurt anfreunden. http://www.tpforganics.com/...
2008-04-06 - 17:33:11 - Rene99

Rene99

@Andreas: Wenn es bei der Verleihung das Essen danach gibt... dann geht es doch... davor wäre doof. Auch keine Häppchen.
2008-04-06 - 17:33:58 - Rene99

Andreas

@Rene: Ne ich meinte eher das Du durch das vollkleckern und dem damit verbundenen erneut nötigen waschen der Wäsche, den Versuch zur Rettung der Umwelt durch Dein essen der Steaks, quasi egalisierst.

Oh man was ein satz... keine ahnung wo die kommas kommen aber man sollte verstehen was ich meine ;)
2008-04-06 - 18:01:52 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.