Sonnenbrillen

Sonnenbrille

By Hamed Masoumi - CC-BY-2.0

China wird durch mich reich. Warum? Ich verbrauche Sonnenbrillen und im unteren Preissegment kommt das ganze Material aus dem Land des ewigen Smogs.

Teure Brillen würden sich nicht lohnen, da ich a) die Brille liegen lasse, b) sie recht schnell kaputt bekomme, durch ungünstiges Einpacken, Daraufsetzen oder andere unbewusste Handlungen, c) ich nie eine Sonnenbrille dabei habe, wenn ich eine brauche.

Gerade habe ich mir wieder eine billige Brille gekauft, nachdem ich die Brille erfolgreich zerstört habe, die ich vor 2 Monaten gekauft hatte...

YetAnotherBlog - Sonnenbrillen By Hamed Masoumi - CC-BY-2.0 China wird durch mich reich. Warum? Ich verbrauche Sonnenbrillen und im unteren Preissegment kommt das ganze Material aus dem Land des ewigen Smogs. Teure Brillen würden sich nicht lohnen, da ich a) die Brille li...

Roman

Cheap glasses. I do not get it. Really... So much whining about China and then you get cheap Chinese glasses?! Can you do something concrete beyond whining? Myself, I specifically, tried to avoided Chinese made hiking shoes recently. And I never complain about China and generally think that Chinese are fine. However, I respectfully subsidize environment friendly and quality production. So, you - whining but violating your prinicples at mere site of cheap glasses, me - not whining and respectfully subsidizing ecological production. I win.
2008-05-14 - 04:06:27 - Roman

Rene99

@Roman: I does not make sense to buy expensive sun glasses, mostly made in China too, but ridiculously overpriced, and lose or destroy them afterwards... Alternatively I can turn blind earlier...
2008-05-14 - 09:18:54 - Rene99

D-KFZ.de

Ich kaufe kein teures Auto, der Wertverlust schon nach der Zulassung, die Betriebskosten, ich bekomme sie recht schnell kaputt - oder ein anderer macht das.., und ich habe nie mein Auto in der Nähe geparkt, wenn ich mal eins brauche... Probier mal ne teure Brille - bin sicher Du passt darauf auf.. ;-)
2008-05-16 - 07:51:01 - D-KFZ.de

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.