Spamanruf

Gerade einen Einmalklingeln-Rufmichzurück Spamanruf aufs Handy bekommen. War aus dem deutschen Festnetz - Nummer ging mit 061319 los. War irgendwas mit Telefoobar dran.

YetAnotherBlog - Spamanruf Gerade einen Einmalklingeln-Rufmichzurück Spamanruf aufs Handy bekommen. War aus dem deutschen Festnetz - Nummer ging mit 061319 los. War irgendwas mit Telefoobar dran.

lenfercest...

Besonders ätzend finde ich die Einmalklingeln-Rufmichzurück Spamanrufe um 4 Uhr morgens. ÄTZEND.
2007-07-20 - 20:54:11 - lenfercest...

CountZero

gibt es tatsächlich noch leute, die auf diesen müll reagieren? und solche, die ihre telefone nicht per zeitschaltung einfach zu gewissen uhrzeiten generell stumm schalten?
erstaunlich....
2007-07-20 - 21:30:21 - CountZero

Rene99

@CountZero: Solange die Nummer der Nummer von Freunden oder Kunden ähnlich sieht... ja.
2007-07-20 - 22:53:25 - Rene99

BAYTOR

Also man sollte dann doch nicht ganz so offensichtlich vermitteln, dass man eigentlich "f***ed up beyond all recognition" ist, liebe Leute von "Tele-FUBAR"! ;)
2007-07-23 - 21:51:03 - BAYTOR

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.