Spaziergang

Heute mal ein Verlegenheitsposting, da ich keine Motivation und Inspiration für einen Beitrag hatte. Einfach ein Bild vom Abendspaziergang im Fort Independence Park in der Nähe des Flughafens.

YetAnotherBlog - Spaziergang Heute mal ein Verlegenheitsposting, da ich keine Motivation und Inspiration für einen Beitrag hatte. Einfach ein Bild vom Abendspaziergang im Fort Independence Park in der Nähe des Flughafens.

Andreas

bezugnehmend auf letzten blogbeitrag:

Abendspaziergang? Bist Du verrückt? Das ist doch sooo gefährlich... ;)
2007-07-17 - 11:03:39 - Andreas

Kerstin | Sea-Lounge

Das können wir gelten lassen ;-)
2007-07-17 - 13:41:30 - Kerstin | Sea-Lounge

Man in Metropolis

Das hat Qualität.
2007-07-17 - 15:02:39 - Man in Metropolis

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.