Stöckchen-Schulden

Ich habe noch Schulden und die möchte ich jetzt begleichen. Hier also ein Schnappschuss und zwar von den kleinen Fläschchen, die in vielen Hotels rumstehen. Diese hier sahen besonders nett aus. Immer praktisch, wenn man mal was vergisst, aber meist denke ich an alles. Wenn man oft reist, dann packt man oft nicht mal mehr aus... oder es findet sich in einer Seitentasche noch eine kleine Flasche aus dem Hotel davor.

P.S. Weiterwerfen mag ich nicht.

YetAnotherBlog - Stöckchen-Schulden Ich habe noch Schulden und die möchte ich jetzt begleichen. Hier also ein Schnappschuss und zwar von den kleinen Fläschchen, die in vielen Hotels rumstehen. Diese hier sahen besonders nett aus. Immer praktisch, wenn man mal was vergisst, a...

Birgit

meine Güte, sogar ein Mundwasser
das möchte ich manchmal meinen Kunden vor die Nase halten, dann würde nicht so fürchterliche Gerüche wie Knoblauchwurst oder ähnliches meine empfindliche Nase erreichen, und das schon am frühen Morgen, wirklich ekelig
für sonstige schlechte Gerüche haben wir schon extra einen kleinen Parfumzerstäuber rumstehen der recht oft zum Einsatz kommen muß
2008-04-11 - 15:44:57 - Birgit

emily

danke für die begleichung der schulden. an das stöckchen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht und musste direkt mal nachschauen, was ich damals überhaupt geschnappschusst hatte.
die flaschen erinnern mich an meinen USA-urlaub vor vielen jahren. eine wahre schwemme von pflegeprodukten stand in jedem bad :)
2008-04-11 - 19:38:39 - emily

Thomas Schewe

Ja, man hat sich schon so daran gewöhnt, dass es Pflegeprodukte in den Hotelbädern gibt, dass man seine eigene Ausstattung vernachlässigt.

Dieser Tage habe ich blöd geguckt, dass es kein Duschgel gab, mein persönliches Fläschchen alle war und ich auch nix mehr aus anderen Hotels dabei hatte. (Die festinstallierten Spender nehmen leider überhand...)
2008-04-11 - 21:17:08 - Thomas Schewe

kLeInE_hExE

Wirklich putzig diese Flässchen! Die sorgen wenigstens dafür, dass ihre Gäste sauber werden und bleiben :D
In Amerika gibt es grundsätzlich alles in superschönen Farben und Düften. Conditioning Lipgloss mit Raspberry Vanilla flavour und und und...(ich steh total auf dieses Zeug!) Solltest du zufällig an einem Bath & Body Works vorbeikommen, knips doch mal rein..Der Anblick reicht mir schon.. *seufz*
2008-04-11 - 21:40:53 - kLeInE_hExE

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.