Starke Weltmarktnachfage nach Gs

Woher die Gs nehmen?

Wie man unschwer an der Donnerstagsausgabe der Welt sehen kann, besteht derzeit ein Mangel an Gs. Der Weltmarkt scheint wie leergefegt. Ich glaube, es liegt an der Pleite von GM. Die saugt alle Gs auf... gerade für das eine G hat es nämlich noch gereicht...

Wobei man sich im Deutschen durchaus mit einem J behelfen könnte: JM - Jennerell Motors.

YetAnotherBlog - Starke Weltmarktnachfage nach Gs Wie man unschwer an der Donnerstagsausgabe der Welt sehen kann, besteht derzeit ein Mangel an Gs. Der Weltmarkt scheint wie leergefegt. Ich glaube, es liegt an der Pleite von GM. Die saugt alle Gs auf... gerade für das eine G hat es nämlich noch...

Ruth

Ich lach mich wek.
2009-06-02 - 08:17:22 - Ruth

Adi

Da war der Korrekturleser wahrscheinlich schon im Pfingsturlaub und bei der Vertretung hat es wohl PISA mässig nicht gereicht.Ich muss aber zugeben, es hat auch bei mir etwas länger gedauert bis ich wusste um was es überhaupt ging.
2009-06-02 - 19:53:28 - Adi

Rene

@Adi: Schön, dass es eine Herausforderung war.
@Ruth: Imma wieda kern.
2009-06-02 - 19:59:59 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.