Stockwurf Bücher

Der Schwarm

Fräulein Anna hat mich beworfen und ich möchte dem Schmerz mit diesen Antworten begegnen.

Was liest Du gerade?
Nichts. Numbered Account von Christopher Reich ist geplant und liegt gekauft, aber ungelesen rum.

Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?
Ich lese meist nur Bücher, die unterhalten, nicht beeindrucken.

Sammelst Du irgendetwas?
Nein.

Schreibst Du Widmungen in Bücher?
Mmm... sehr sehr selten.

Schreibst Du Deinen Namen in Deine Bücher?
Nicht mehr. Ich verleihe nur Fachbücher, alle anderen verschenke ich. Siehe hier.

Welches Buch hast Du doppelt?
Keins.

Von wem würdest Du Dir gern was vorlesen lassen?
Eventuell von der Synchronstimme von Julia Roberts.

Sitzt Du im Kino lieber am Rand oder in der Mitte?
In der Mitte von allen Seiten. Aber manche Ränder sind auch ok.

Welche ist Deine liebste Romanfigur?
Habe keine.

Nach welchem System ordnest Du Deine Bücher daheim?
Sehr schwach thematisch, sonst nach Platz im Schrank.

Lesen: Vor dem Ins-Bett-Gehen oder nach dem Aufstehen?
Am Tage, wenn es regnet oder die Zeit vorhanden ist, sonst gelegentlich vor dem Einschlafen.

Welches Buch würdest Du Deinem größten Feind schenken?
Wozu braucht der ein Buch?

Hardcover oder Paperback?
Paperback, praktischer, leichter, günstiger.

Zeitung aus Papier oder im Netz?
In Deutschland aus Papier, hier die USA Zeitung als Papier und die deutsche Zeitung gelegentlich als Netzausgabe. Am liebsten drucke ich sie aber dann aus.

Von welchem Buch bist Du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?
Mmmm... war glaube ich Karl May oder Silberhuf von Paul Brown.

Deine liebste Literaturverfilmung?
Nur die Karl May Filme sind ok verfilmt, der Rest ist immer als Buch besser.

Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?
In Deutschland eine Tageszeitung.

Bevorzugte Urlaubslektüre?
Ein Paperback Buch.

Bester Romantitel ever?
Vaterland von Robert Harris.

Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?
Seine Schulbücher.

Dieser Fragenkomplex geht mit freundlichen Grüssen an Radio-G und Melle.

YetAnotherBlog - Stockwurf Bücher Fräulein Anna hat mich beworfen und ich möchte dem Schmerz mit diesen Antworten begegnen. Was liest Du gerade? Nichts. Numbered Account von Christopher Reich ist geplant und liegt gekauft, aber ungelesen rum. Welches Buch hat Dich z...

Martin

Psst,... Rene. Ich hab' Dir auch dieletzt eins zugeworfen. Ich kann's Dir ja nochmal gegen den Kopf hauen. ;)

http://martin.netwg.de/blog...
2006-09-08 - 10:58:40 - Martin

Rene99

@Martin: Sorry, im Urlaubsstress verloren gegangen :(
2006-09-08 - 15:11:07 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.