Stromausfall

Strom ist weg, aber richtig. Bin dank Notebook und UMTS noch am Leben ;) Bin gespannt wie lange und warum. Ringsum ist das Licht auch überall ausgegangen. Fern auf dem Berg leuchtet es noch. Selten sowas. Habe ich glaube ich seit Jahren in Jena nicht mehr gehabt. Bin gespannt, wann der Mobilfunkstation der Saft ausgeht.

YetAnotherBlog - Stromausfall Strom ist weg, aber richtig. Bin dank Notebook und UMTS noch am Leben ;) Bin gespannt wie lange und warum. Ringsum ist das Licht auch überall ausgegangen. Fern auf dem Berg leuchtet es noch. Selten sowas. Habe ich glaube ich seit Jahren in Jena ni...

Thomas Schewe

Bin überrascht, dass die Mobilfunkzelle überhaupt noch lief. Habe irgendwo mal gelesen, dass es in deiesem bereich mit der Notstromversorgung nicht so gut aussieht. (Beim Festnetz übrigends auch nicht.)
2010-07-24 - 00:06:31 - Thomas Schewe

Rene

Der Turm hatte noch Strom und ich glaube die UMTS-Antenne steht dort. Ist ja nicht weit weg von mir. Vodaphone-GPRS war auch noch da.
2010-07-24 - 00:12:04 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.