Suse Linux mal ganz sexy

Linux aufgemalt

In der Wikipedia via Chip-Online aufgestöbert und da sage mal einer, Linux sei nicht sexy. Gehört übrigens zum Thema Bodypainting.

YetAnotherBlog - Suse Linux mal ganz sexy In der Wikipedia via Chip-Online aufgestöbert und da sage mal einer, Linux sei nicht sexy. Gehört übrigens zum Thema Bodypainting.

Kante

Schick :)
Leider die falsche Distro ;)
2008-09-29 - 05:49:24 - Kante

crosa

Die Bauchnabelidee ist nett umgesetzt ^^
2008-09-29 - 16:02:54 - crosa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.