Teure Notebooks

10.000 Steine für ein Notebook? Das war mal vor 15 Jahren oder so. Lenovo, wer liest bei Euch die Webseiten gegen? Sowas muss doch auffallen?!

YetAnotherBlog - Teure Notebooks 10.000 Steine für ein Notebook? Das war mal vor 15 Jahren oder so. Lenovo, wer liest bei Euch die Webseiten gegen? Sowas muss doch auffallen?!

Felix

man spart jedes mal 10 kiloeuro. das darf man sich doch nicht entgehen lassen!!1!
2012-12-08 - 14:24:57 - Felix

gast

Das sind vermutlich die chinesischen Listenpreise in RMB.

11000 RMB -> ca 1350 EUR
2012-12-08 - 15:24:21 - gast

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.