Tinte auf den Füller

Es geht doch nix über Hausmittel. Da ich keine Zwiebel schneiden wollte und nach dem Konsum von Zwiebelsaft auch nicht mehr sozial umgänglich bin, musste mal die Nummer mit dem Ingwer herhalten.

Ingwer, Thymian und frische Zitrone. Bei der Zitrone ist die Einschränkung "Nicht selbstgepflückt" erlaubt. Ingwer gibt es nur aus China und der Thymian ist von einer deutscher Kräutertante.... gibt die Verpackung vor. Mal sehen, ob es mich aus der Erkältungshölle herausholen kann. Alles kleinhauen und mit kochendem Wasser übergiessen, dann ziehen lassen. Trinken trotz komischem Geschmack.

P.S. Ja, Honig war dann auch noch dran.

YetAnotherBlog - Tinte auf den Füller Es geht doch nix über Hausmittel. Da ich keine Zwiebel schneiden wollte und nach dem Konsum von Zwiebelsaft auch nicht mehr sozial umgänglich bin, musste mal die Nummer mit dem Ingwer herhalten. Ingwer, Thymian und frische Zitrone. Bei de...

Koenigin

Honig, Du hast den Hionig vergessen!!!
2012-09-06 - 14:38:41 - Koenigin

Rene

Keine Panik, der war auch dran, damit es trinkbar wird ;)
2012-09-06 - 14:39:20 - Rene

emily

hat's geholfen?
2012-09-11 - 15:18:56 - emily

Rene

Nicht so sehr.
2012-09-11 - 22:46:49 - Rene

Freund

Gute Besserung!
2012-09-12 - 09:43:10 - Freund

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.