Total Recall

Ich leiere mir gerade Total Recall mit Arnold Schwarzenegger und sexy Sharon Stone auf TBS rein. Mich fasziniert immer wieder die Story. Total Recall war der erste Westfilm, den ich im Kino gesehen habe.

Leider ist der Film extrem geschnitten und einige Sätze sind nachsynchronisiert. Nicht etwas, weil Arnie so schlecht Englisch spricht, sondern weil er ungezogene Wörter sagt. Aber es reicht, um sich dabei ein leckeres Eis reinzuziehen ;)

YetAnotherBlog - Total Recall Ich leiere mir gerade Total Recall mit Arnold Schwarzenegger und sexy Sharon Stone auf TBS rein. Mich fasziniert immer wieder die Story. Total Recall war der erste Westfilm, den ich im Kino gesehen habe. Leider ist der Film extrem geschnitten und...

Holzauge666

Ich hab zuerst die Kurzgeschichte von Dick gelesen, was mir den Film schmerzlich verleidet hat.
2006-08-25 - 07:20:08 - Holzauge666

Martin

Mit leckers Eis meinst Du hoffentlich ein B&J. :)
2006-08-25 - 09:04:13 - Martin

Rene99

@Martin: Nein, ein Edy's Neopolitian.
2006-08-25 - 15:38:40 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.