Trennkost

Heute habe ich Trennkost zum Mittag gemacht... ich habe den Hauptgang von der Nachspeise getrennt und dabei den Hauptgang komplett gelöscht :) War lecker. Erdbeerkuchen und Milchkaffee im Immergrün. Draussen gesessen natürlich. Jena rocks zum Mittag :)

YetAnotherBlog - Trennkost Heute habe ich Trennkost zum Mittag gemacht... ich habe den Hauptgang von der Nachspeise getrennt und dabei den Hauptgang komplett gelöscht :) War lecker. Erdbeerkuchen und Milchkaffee im Immergrün. Draussen gesessen natürlich. Jena rocks ...

Watson

Man erkennt es am Tisch, daß es das Immergrün ist und der Kuchen ist da immer extrem lecker . Wir essen - wenn wir denn mal dort sind - immer Mittag und Kuchen :) .
2008-05-19 - 22:29:13 - Watson

crosa

Oh, du schuft, jetzt bin ich hier ohne Kuchen gefangen und muss meine Gelüste irgendwie bekämpfen. Sieht verdammt lecker aus....
2008-05-20 - 14:50:01 - crosa

Jeff

mmmmmmmmmm... Kuchen... und alle, dass ich habe, ist ein kleines Calzone.

that pie looks amazing!
2008-05-20 - 19:26:48 - Jeff

Rene99

@Jeff: Der Kuchen ist riesig und absolut selbst gemacht. Das Cafe bäckt selbst, also kein Massenzeugs.

Guten Hunger mit Deiner Pizza.
2008-05-20 - 20:04:28 - Rene99

Lisa

LOL, das ist ja mal eine geniale Definition von Trennkost, muß ich mir fürs nächste Wochenende merken ;)
2009-03-30 - 02:49:22 - Lisa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.