Trink Dein OS - Ubuntu Cola

Wer gern sein Betriebssystem mal trinken möchte, dem sein die Ubuntu Cola ans Herz gelegt. In Schweden habe ich diese Büchse in einem Café gefunden. In Letzterem wäre ich für mein Leben gern eingezogen. Das war der Hammer. Einrichtung, Bedienung, Angebot. Falls Ihr mich mal sucht... da werde ich dann sein.

YetAnotherBlog - Trink Dein OS - Ubuntu Cola Wer gern sein Betriebssystem mal trinken möchte, dem sein die Ubuntu Cola ans Herz gelegt. In Schweden habe ich diese Büchse in einem Café gefunden. In Letzterem wäre ich für mein Leben gern eingezogen. Das war der Hammer. Einrichtung, Bedienu...

Dude

Cola für alle!
2010-11-24 - 04:46:04 - Dude

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.