Typisch Finnland

Zur Einstimmung auf Finnland mal ein typisches Bild.

YetAnotherBlog - Typisch Finnland Zur Einstimmung auf Finnland mal ein typisches Bild.

Thomas Schewe

Als ich den Text via RSS las, hatte ich an ein hübsches finnisches Mädel gedacht. ;-)

Als ich das Bild nachlud, war doch schon etwas enttäuscht...
2006-08-10 - 11:00:52 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas: Kann ich gut verstehen. Gesehen habe ich sehr viele attraktive junge und ältere Frauen.
2006-08-10 - 13:15:42 - Rene99

Andreas

vieleicht versteckt sich ja eine irgendwo hinter den bäumen... fantasie sage ich nur... :)

schön endlich wieder etwas zum lesen zu haben...
2006-08-10 - 18:36:18 - Andreas

Rene99

@Andreas: Stay tuned!
2006-08-10 - 18:54:19 - Rene99

Thomas Schewe

@Andreas
Wald, Ferienhaus, Sauna, nackte Finninnen! :-)
(Huh, jetzt ist mir die Fantasie durchgegangen...)
2006-08-11 - 00:05:29 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas: Stimmt, nur Finninnen nicht, sondern nur nackt...
2006-08-11 - 00:09:54 - Rene99

Jannes

das wär was, sauna und nackte finninnen
2006-09-14 - 15:35:40 - Jannes

wjuergen13

Finnland sich rightig gut aus ..ich war 3 wochen da und habe ne richtig gute Hotel gefunden hir ist es http://www.cylex.fi/hae/hot...
2009-03-03 - 09:27:00 - wjuergen13

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.