Typische Kreuzung

Das ist ein Blick auf eine typische USA-Strassenkreuzung in einem dicht bewohntem Gebiet. In der Regel stapeln sich Tankstellen, Ampeln und Autos. Wir man schön sehen kann, kostete die Gallone in Utah vor 5 Tagen ca. 2,99 Dollar.

YetAnotherBlog - Typische Kreuzung Das ist ein Blick auf eine typische USA-Strassenkreuzung in einem dicht bewohntem Gebiet. In der Regel stapeln sich Tankstellen, Ampeln und Autos. Wir man schön sehen kann, kostete die Gallone in Utah vor 5 Tagen ca. 2,99 Dollar.

Thomas

Interessant dass der Diesel derart teuer ist. Bei uns kostet er aber schon fast genauso viel wo er doch sonst immer viel billiger war. fünf euro für den liter, ach das wird schön werden.
2008-03-13 - 08:22:22 - Thomas

Andreas

oder 2,84 with carwash ;)
2008-03-13 - 08:29:50 - Andreas

Roman

...loan kiosk conveniently located across the street...
2008-03-13 - 15:15:48 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.