USA - wie lustig

Ich finde es beinahe spassig, wie sich immer wieder diese gigantischen Widersprüche in den USA auftun.

Gesundheitsreform: "Wir haben zuviel Regierung. Alles weg. Privat ist besser."

AIG, BP, Citigroup: "Warum tut die Regierung nix wegen des Öls? Sie muss die Banken retten. Der Staat muss Konjunkturpakete auflegen, damit die Wirtschaft wieder in Schwung kommt."

P.S. Deutschland macht den gleichen Scheiss, aber der Gegensatz stellt sich weniger stark dar, da es bei uns meist heisst: "Der Staat muss, der Staat kann, der Staat hat."

YetAnotherBlog - USA - wie lustig Ich finde es beinahe spassig, wie sich immer wieder diese gigantischen Widersprüche in den USA auftun. Gesundheitsreform: "Wir haben zuviel Regierung. Alles weg. Privat ist besser." AIG, BP, Citigroup: "Warum tut die Regierung nix wegen des ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.