USB-Aquarium

USB-Aquarium
Heute habe ich eine neue wahnsinnig nützliche Sache bei ThinkGeek.com entdeckt. Ein Aquarium, dass man am USB-Port anschliessen kann. Das ist doch wohl mehr als anschaffenswert. Speziell, weil die Fische nicht verhungern können und man in der tiefsten Nacht beim Arbeiten noch beruhigendes blaues Licht um sich herum hat.

YetAnotherBlog - USB-Aquarium Heute habe ich eine neue wahnsinnig nützliche Sache bei ThinkGeek.com entdeckt. Ein Aquarium, dass man am USB-Port anschliessen kann. Das ist doch wohl mehr als anschaffenswert. Speziell, weil die Fische nicht verhungern können und man in de...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.