Unbeachtete Erfindungen

Ich persönlich halte ja Schmutzradierer für die beste, nicht gewürdigte Erfindung des 21. Jahrhunderts. Was nicht ganz stimmt, angeblich ist der Inhaltsstoff schon richtig lange bekannt. Melaminharz. Was soll's, die Dinger sind megageil und man bekommt jede Menge damit sauber. Öfen und Backbleche zum Beispiel. Auch mega für Kaffee, den man gegen die weisse Wand gekippt hat!

YetAnotherBlog - Unbeachtete Erfindungen Ich persönlich halte ja Schmutzradierer für die beste, nicht gewürdigte Erfindung des 21. Jahrhunderts. Was nicht ganz stimmt, angeblich ist der Inhaltsstoff schon richtig lange bekannt. Melaminharz. Was soll's, die Dinger sind megageil und man be...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.