Und gleich bereut

Vorhin einen Eisnapf von Ben & Jerries für unverschämte 6 Dollar im Hotel gekauft, weil mir nach Naschen und in die warme Nacht raussetzen war. Nach nem Viertel der Packung hatte ich Magendrücken. Rumfressen gleich bereut. Packung weggeworfen. Ja, ich weiss, in Afrika hungern Kindern, aber mit dieser Kalorienbombe würde man sie umbringen und nicht ernähren.

YetAnotherBlog - Und gleich bereut Vorhin einen Eisnapf von Ben & Jerries für unverschämte 6 Dollar im Hotel gekauft, weil mir nach Naschen und in die warme Nacht raussetzen war. Nach nem Viertel der Packung hatte ich Magendrücken. Rumfressen gleich bereut. Packung weggeworfen. Ja,...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.