Unname des Jahres 2008

Mein Vorschlag für den Unnamen des Jahres 2008 ist eindeutig Ypsilanti. Ich kann den Namen einfach nicht mehr hören...

YetAnotherBlog - Unname des Jahres 2008 Mein Vorschlag für den Unnamen des Jahres 2008 ist eindeutig Ypsilanti. Ich kann den Namen einfach nicht mehr hören...

Nicki

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Namen werfen, Herr G. Ts, ts, ts... ;)
2008-08-14 - 16:09:14 - Nicki

michael

Ich fürchte "Saakaschwili" wird noch deutlich aufholen.
2008-08-14 - 16:31:32 - michael

crosa

@Rene
Das Unterschreibe ich sofort.
2008-08-14 - 20:16:45 - crosa

Pepino

Ich will auch keine News von und über Frau Y hören... geht mir auffn Sack!
2008-08-15 - 00:05:02 - Pepino

Kai

Dabei hat die Stadt Ypsilanti in Michigan doch den schoensten Wasserturm der Welt. :)
2008-10-08 - 21:17:12 - Kai

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.