Unvernunft mit Stil

Es gab Zeiten, da hatten unvernünftige Autos noch Stil. Keine Ahnung welche Marke das ist, aber Imperial stand vorn dran.

P.S. Dank meiner Leser wurde der Wagen als Imperial Crown identifiziert, ca. 1961-62.

YetAnotherBlog - Unvernunft mit Stil Es gab Zeiten, da hatten unvernünftige Autos noch Stil. Keine Ahnung welche Marke das ist, aber Imperial stand vorn dran. P.S. Dank meiner Leser wurde der Wagen als Imperial Crown identifiziert, ca. 1961-62.

Mike

Aeusserst nett!
Ist btw ein Chrysler ;)
http://en.wikipedia.org/wik...
2007-08-11 - 07:41:31 - Mike

wiemi

Wenn ich das richtig verstehe, war Imperial für Chrysler das, was heutzutage Lexus für Toyota ist. Wäre vieleicht auch keine schlechte Idee, Imperial wieder zu beleben...

BTW: Wurde der Imperial "LeBaron"
nicht in den 90ern als Chrysler weiter verkauft - teilweise auch in Deutschland?
2007-08-11 - 09:28:35 - wiemi

Marco

Es gab Imperial von 1926 bis 1942, 1946 bis 1975, 1981 bis 1983 und 1990 bis 1993. In 2006 wurde ein Concept-Imperial vorgestellt. Ob es bis zur Serienreife langt, wage ich zu bezweifeln.
2007-08-19 - 12:23:26 - Marco

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.