Verschieben

"Besser verschieben, als überhaupt nicht erledigen."

YetAnotherBlog - Verschieben "Besser verschieben, als überhaupt nicht erledigen."

AlexanderW

wenn man oft genug verschiebt vergisst man allerdings auch ;( ich z.B. jüngst die Domainkündigung...
2007-05-11 - 09:07:01 - AlexanderW

Vagantin

Und je länger man Dinge verschiebt, desto öfter haben sie sich irgendwann von selbst erledigt :D
2007-05-11 - 15:53:50 - Vagantin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.