Verschiedene Standards

Ich habe DVD-R und DVD+R schon immer für blödsinnige Doppelentwicklungen gehalten, jetzt weiss ich auch warum.

Eben war ich im Target und habe mir 10 DVD+R gekauft... es hätten DVD-R sein müssen. Hätte das nicht auf dem Schubfach vom DVD-Recorder am Rechner stehen können? Da steht nur DVD-Multi-Recorder... so ein Betrug.

YetAnotherBlog - Verschiedene Standards Ich habe DVD-R und DVD+R schon immer für blödsinnige Doppelentwicklungen gehalten, jetzt weiss ich auch warum. Eben war ich im Target und habe mir 10 DVD+R gekauft... es hätten DVD-R sein müssen. Hätte das nicht auf dem Schubfach vom DVD-Recorder...

CountZero

wohl dem, der einen brenner sein eigen nennt, der alle formate beherrscht ;)
2006-07-22 - 14:35:15 - CountZero

müsli

sonst hätte es ja DVD+Multi... gehiessen
2006-07-24 - 05:48:12 - müsli

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.