Verschiedenes

Mittlerweile habe ich keine Schmerz mehr, bei lauter Musik im Starbucks darum zu bitten, dass sie es leiser drehen. Klappt immer. Leider geht das bei der Temperatur nicht. Eine der neuesten Filialen ist eine Eishöhle.

Letztes Wochenende war steuerfreies Einkaufswochenende. Der Bundesstaat Massachusetts hat auf die Umsatzsteuer (Sales Tax) von 6.75% verzichtet. Ich habe mich zurückhalten können. War eh alles gerammelt voll.

Donnerstag wird wieder geflogen und zwar heimwärts.

Als ich weg bin, wurde es in Germanien sauheiss und in Massachusetts eher untypisch sommerlich durchwachsen. Bereitet Euch also schon auf meine Rückkehr vor. Sucht schon mal die Handschuhe raus.

Mein Starbucks hat seit drei Wochen keine Espressotassen mehr. Haben sie alle runtergeworfen und niemand denkt an das Nachbestellen.

Kino - Elysium war ok, aber nicht richtig gut. Hatte viel mehr erwartet. IMAX in Boston hat 20 Dollar gekostet. Das war es nicht wirklich wert.

Kino - Red 2 war über den Erwartungen. Selbstverständlich reiner Blödelactionfilm, aber ausreichend unterhaltend.

Heute mal wieder Backup machen.

Konnte den meisten Fressversuchungen widerstehen. Trotzdem gestern Eis im Kühlschrank gehabt... ging nicht ganz ohne.

Ich bin schon so an Kreditkarten gewöhnt, dass ich fast schon $ 1.98 immer mit Karte zahle. Man wird faul.

Mittlerweile kennt man mich in zwei Starbucksfilialen mit Namen, weil die Angestellten von der alten in die neue gewechselt sind.

Gillette-Rasierer in den USA zu kaufen, lohnt kaum noch. Genauso affig teuer wie in Germanien. Dummerweise gibt es kaum echte Konkurrenz, die wirklich gleich gut rasiert.

Ich habe kein einziges Foto mit meiner grossen Kamera gemacht... hätte ich nicht mitschleifen brauchen.

YetAnotherBlog - Verschiedenes Mittlerweile habe ich keine Schmerz mehr, bei lauter Musik im Starbucks darum zu bitten, dass sie es leiser drehen. Klappt immer. Leider geht das bei der Temperatur nicht. Eine der neuesten Filialen ist eine Eishöhle. Letztes Wochenende war steue...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.