Verschleudert - Coca Cola Cherry Zero

Momentan wird die neue Coca Cola Cherry Zero hier verschleudert. In diesem Beispiel kosten 4x 12 Büchsen nur 5 Dollar. Das macht pro Büchse 10,41 US-Cent oder 8 Euro-Cent - plus 5 US-Cent Pfand pro Büchse.

Aber eigentlich ist es ja logisch. Das Getränk heisst Coke Zero, also ist nix drin, wieso sollte es dann auch was kosten ;)

YetAnotherBlog - Verschleudert - Coca Cola Cherry Zero Momentan wird die neue Coca Cola Cherry Zero hier verschleudert. In diesem Beispiel kosten 4x 12 Büchsen nur 5 Dollar. Das macht pro Büchse 10,41 US-Cent oder 8 Euro-Cent - plus 5 US-Cent Pfand pro Büchse. Aber eigentlich ist es ja logisc...

Andreas

da habe ich schon lange darauf gewartet... Cherry zero. Geil... wenn sie es denn nach D schafft.

Cherry Coke ist eh die bessere Coke!
Warum es die zwischendurch nicht gab??? Das versteh ich nicht...
Die Preise sind auch toll. Würde dann in D wohl vom Schundblatt Nr1 "Volkscola" oder"Volksgetränk" heisen... ;)
2007-03-14 - 09:27:35 - Andreas

littleandy

Brrr... Coke Zero schmeckt mir sowas von überhaupt nicht...
2007-03-15 - 14:19:41 - littleandy

Vagantin

Ich würd einfach gern mal die Coke blak probieren - aber die gibts hier ha nich.... :(
2007-03-18 - 10:01:38 - Vagantin

Rene99

@Vagantin: Ist das der Zaunpfahl, denn ich da winken sehe? Mal sehen, ob ich was transportiert bekomme. Muss mal nach Nicht-Glas-Flaschen suchen.
2007-03-18 - 16:22:47 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.