Versprechen nicht gehalten

Toll, da haben die Medien und die Massenpanik 50 cm Schnee über Nacht versprochen und ich stampfe hier durch lächerliche 15 cm. Wie unsportlich. Das Auto war in 2 Minuten abgekehrt. Irgendwie hatte ich Lust auf viel Schnee und einen ruhigen Tag.

YetAnotherBlog - Versprechen nicht gehalten Toll, da haben die Medien und die Massenpanik 50 cm Schnee über Nacht versprochen und ich stampfe hier durch lächerliche 15 cm. Wie unsportlich. Das Auto war in 2 Minuten abgekehrt. Irgendwie hatte ich Lust auf viel Schnee und einen ruhige...

Birgit

hast du dir denn extra einen Feger (oh wie doppeldeutig) aus Deutschland mitgenommen oder gehört sowas in jeden Leihwagen
2011-02-02 - 19:20:59 - Birgit

Rene

@Birgit: Die heissen Feger vertragen die Kälte nicht ;)

Mal im Ernst: Nicht immer liegen im Leihwagen Kratzer und Feger. Diesmal war was drin. Wobei es eher die 99 Cent Variante ist, aber besser als Kreditkarte zum Kratzen nehmen.
2011-02-02 - 19:23:00 - Rene

jtw73

wir bekamen 40cm... da hast du ja echt eine ruhige Ecke erwischt - welcome back :)
2011-02-02 - 19:49:00 - jtw73

Rene

Wir liegen knapp 10-15min mit dem Auto auseinander... sollte es so einen Unterschied machen.

See ya
2011-02-02 - 19:49:52 - Rene

jtw73

Macht es... doch das hast du ja gesehen :)
2011-02-07 - 02:26:37 - jtw73

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.